zu verkaufen

Meldet euch, wenn ihr etwas verkaufen möchtet per Email: SchwarzesBrett@kanuclub-vaihingen.de.
Beschreibt, was ihr verkaufen möchtet, gerne auch mit Bild (jpg-Format).
Ihr könnt eure Telefonnummer einsetzen lassen oder es als Chiffre-Anzeige veröffentlichen lassen.

Da ich es zeitlich nicht mehr schaffe und auch unsere 3 Mädels die Paddel- Leidenschaft nicht teilen, möchte ich unser Kanu, das seit anderthalb Jahren in der Garage steht und 2 dazugehörige Paddel günstig abgeben. Das Boot liegt seit ein paar Wochen im Garten einer Kollegin in Esslingen, kann dort aber nicht bleiben.
Sollte jemand aus Ihrem Club Interesse daran haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Bei Interesse bitte melden bei

SchwarzesBrett@kanuclub-vaihingen.de

Paddelschuhe US-Größe 8, entspricht Damengröße 39, für 40 .-€ abzugeben. Neu.

Chiffre: Paddel-Schuhe-1

Neopren-Socken Damengröße 40/41 für10€ abzugeben.

Chiffre:Paddel-Socken-1

Meldet euch, wenn ihr etwas davon kaufen möchtet per Email: SchwarzesBrett@kanuclub-vaihingen.de
schreibt die Chiffre und eure Telefonnummer oder Mailadresse, ich leite diese dann an den Inserenten weiter.