VAImilientag am 01.04.23

Heute, am 01.04.23, fand zum ersten Mal nach Corona in der Vaihinger Innenstadt wieder der VAImilientag statt. Dabei nutzten viele Vaihinger Vereine die Gelegenheit sich zu präsentieren. Natürlich durfte hier der Kanuverein nicht fehlen, und so waren wir mit unserem Kanu auf Rollen auch am Start. Aufgrund des stürmischen Wetters sind wir von unserem ursprünglichen Platz am Marktplatz in die Innenräume vom Kern umgezogen, so dass auch der Regen den Spaß nicht trüben konnte. Besonders für die Kleinen war es eine große Freude mit dem Kanu das Rollbrett hinunter zu düsen, aber auch so manche (r) Erwachsene kam beim Rutschen auf seine (ihre) Kosten. Wir hoffen, wir konnten den zahlreichen Besuchern zeigen, wie viel Spaß unser Kanuverein macht, egal in welchem Alter.