Vaihinger Wasserratten gemeinsam auf der Enz

Und noch eine Veranstaltung fand an diesem Wochenende statt: ein Kanu-Tag auf der Enz zusammen mit der Schwimmsparte vom TVV. Alle Schwimmtrainer hatten dazu eingeladen, sich bei Spiel und Spaß auf der Enz unter fachkundiger Aufsicht auszuprobieren. Es erschienen ungefähr 35 Kinder, von denen viele zum ersten Mal im Kajak saßen. Trotzdem haben es alle unter der Anleitung von Bärbel, Helmut, Eva und Michael bis zum oberen Wehr geschafft. Die Kinder hatten viel Spaß beim Paddeln, und auch einige der Schwimmtrainer sind in ein Kajak eingestiegen. Im Anschluss wurde (natürlich) noch gemeinsam gegrillt. Auch diese Veranstaltung hat Allen viel Spaß gemacht. Ermöglicht haben sie mit viel Herzblut Bärbel, Helmut, Eva, Michael, und die Trainer vom TVV. Hierfür vielen Dank.

Kommentare sind geschlossen.