Schnupperpaddeln 2023

Am Sonntag, den 14.05.2023 fand wieder einmal unser Schnupperpaddeln von 13.00 – 17.00 Uhr am Pulverturm in Vaihingen statt. Dabei wurde von Wolfi Nagel durch spektakuläre Vorführungen wie zum Beispiel die Eskimorolle, Sprünge im Kajak von der Straßenbrücke sowie Kanupolo-Spiele geführt. Zum Glück hat das Wetter gehalten, so dass viele Besucher einen Einblick in unser abwechslungsreiches Vereinsprogramm gewinnen konnten. Zudem konnten Viele selbst einmal Erfahrungen auf dem Wasser sammeln und so erleben, wie viel Spaß unser Kanusport macht. Wir dürfen uns nach diesem erfolgreichen Tag hoffentlich auf viele neue Interessierte beim Kinder- und Jugendtraining oder beim Erwachsenentraining freuen.

Vielen Dank an alle Helfer, die diesen tollen Tag mit ihrem Einsatz ermöglicht haben.