Mithilfe gesucht: Sommerferienprogramm Kajakfahren auf der Enz

Unser Sommerferienprogramm für Kinder der Stadt Vaihingen kann dieses Jahr wieder stattfinden.
Der Termin ist Donnerstag, der 12. August, von 10 – 15 Uhr.

Allerdings brauchen wir noch die Mithilfe von Vereinsmitgliedern, die Kajak fahren können und Freude an der Arbeit mit kanusportinteressierten Kindern haben.

Das Sommerferienprogramm stellt Kindern und ihren Familien die Arbeit unseres Vereins vor.
Immer wieder treten Kinder und Jugendliche mit ihren Familien dem Kanuclub bei und sorgen so für Mitgliederzuwachs, besonders in der Kanujugend.

Es wäre für uns (Laurin Ruof, Dominic Klüss und Wolfgang Nagel) eine große Hilfe, wenn wir noch Meldungen weiterer engagierter Kanuclubmitglieder bekommen würden.

Kontakt:
Wolfgang Nagel 0171-7084463 oder paddeln@email.de

Kommentare sind geschlossen.