Heisse-Herzen-Fahrt am 11.12.2021

Erstmal die gute Nachricht:
Die Heisse-Herzen-Fahrt 2021 findet statt, wenn nicht im letzten Augenblick das Virus oder eine neue Verordnung das Vorhaben doch noch zum Scheitern bringt.

Wir planen weiter und hoffen Ihr tut das auch.

Der Ablauf wird am Ende, dem Virus geschuldet, geändert.

Die Après-Paddel-Party findet in diesem Jahr Corona bedingt leider gar nicht statt.
Wegen der anhaltend sehr angespannten Corona-Situation haben wir uns entschlossen, die Party komplett ab zu sagen und wieder bis zur Ausstiegsstelle am Wehr in Vaihingen in der Innenstadt zu fahren. Die Siegerehrung wird dort, an historischer Stelle, in verkürzter, Corona gerechter Form stattfinden.

Wir erarbeiten für Teilnehmer und Zuschauer ein Hygienekonzept, damit unser großer Event für alle sicher durchgeführt werden kann.

Wir informieren noch im Detail über das Hygienekonzept, leider vermutlich erst kurz vor der Veranstaltung, da sich die Verordnungen aktuell sehr oft ändern.

Zur Information: aktuell gültig ist für Zuschauer 2G, für Teilnehmer 3G (nur PCR Test gilt), Maskenpflicht vor dem Einstieg und nach dem Ausstieg. Wir müssen Euren Status kontrollieren und Eure Anwesenheit dokumentieren.

Wir hoffen, dass Ihr trotz der Auflagen zahlreich erscheint und freuen uns auf eine bunte Fahrt mit Euch auf unserer schönen Enz.

Details zum Ablauf auf der Internetseite der Heisse-Herzen-Fahrt.

Kommentare sind geschlossen.