Kanujugendausfahrt 2021

Datum/Zeit
17.07.2021 - 18.07.2021
6:00 - 20:00


Ziel
Wir wollen mit euch ab ins Wildwasser! Du brauchst noch keine Wildwasser-Erfahrung, solltest aber sicher im Boot sitzen, Kehrwasser fahren können und eventuell auch die Kenterrolle beherrschen. Dabei erwarten uns Wildwasserflüsse mit dem Schwierigkeitsgrad 2-3.
Unsere Flussauswahl wird spontan je nach Wasserstand und Teilnehmer gewählt.
PS: Alle nicht Jugendlichen sind natürlich auch Herzlich Willkommen ob als Helfer oder auch als Teilnehmer.
An- und Abreise
Beginn am Samstag, den 17.07.2021 um 6 Uhr am Bootshaus. Rückkehr am Sonntag, den 18.07.2021 um ca. 20 Uhr!
Unterwegs sind wir unter der folgenden Handynummer 004915752151479 (Jannes Renz) erreichbar.
Unterkunft und Verpflegung
Wir sind auf einem Campingplatz untergebracht und werden uns selbst versorgen. Die Jugendlichen brauchen nur ein Vesper für die Autofahrt am Samstag, für die restliche Verpflegung sorgen wir.
Kosten
Die Unkostenpauschale für die Freizeit beträgt 60 €. Da die Kosten im Voraus nicht genau berechnet werden können, haben wir großzügig kalkuliert. Sollte Geld übrigbleiben, wird dies anschließend natürlich wieder ausbezahlt.
Anmeldung
Bitte meldet euch bis zum 12.07 bei Jannes an, damit wir noch genug Zeit für die Feinplanung haben. Dies am besten per E-Mail jannes.renz@googlemail.com
Wichtig!!!
Es ist ein Langer Neopren erforderlich!!!!
Zudem kann die Ausfahrt bei zu niedrigen Temperaturen ausfallen.
Einverständniserklärung und Geld bitte am Anreisetag mitbringen.
Bitte auch an den Personalausweis, die Krankenkassen und Impfpass im Reisegepäck
denken.
Euer Jugendausschuss

Zur Anmeldung die Anmeldung und Einverständniserklärung herunterladen, ausfüllen und an Jannes Renz schicken.

Kommentare sind geschlossen.