Freies Training

Datum/Zeit
08.04.2023
18:00 - 19:00

Veranstaltungsort: Hallenbad Vaihingen Enz
Ansprechpartner: Oliver Gorgs
Anmeldung: erforderlich
Kosten: Vereinsmitglieder 3.-€ Nichtmitglieder 5.-€
Bereits gebucht: 1


Freies Training

Das Angebot, aus dem heraus alles entstanden ist und das noch immer völlig frei ist. Es richtet sich an Kinder genauso wie an Erwachsene. An Paddelanfänger, die ihren ersten Bootskontakt haben, genauso wie an erfahrene Paddler, die sich verbessern wollen und einen „Blick von außen“ benötigen.

Damit ist es die Trainingsmöglichkeit, die sich an den individuellen Wünschen der Teilnehmer orientiert. Das Trainer- zu Teilnehmerverhältnis beträgt mindestens 1:3.

Wiedereinstieg ins Wanderboot / Wiedereinstieg in den Canadier

Schon einmal gekentert? Auf dem Kleinfluss kein großes Problem, an das Ufer, fertig, los. Aber auf einem See? Wie komme ich wieder ins Boot? Und vor allem, wie kommt das viele Wasser wieder raus?

In diesem Training besteht die Möglichkeit verschiedene Techniken des Wiedereinstiegs in das Boot aus dem Wasser heraus kennen zu lernen und einzuüben. Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Kommentare sind geschlossen.