Enzputzete

Datum/Zeit
24.02.2024
9:15 - 14:00

Veranstaltungsort: Säuplatz
Ansprechpartner: Oliver Gorgs
Anmeldung: erwünscht
Kosten: keine


Alle Jahre wieder kommt die Putzete

Auch in diesem Jahr findet wieder ein offizieller Vaihinger Frühjahrsputz der Agendagruppe statt. Ich gehe davon aus, dass wir wie in den vergangenen Jahren uns zusammen mit den Bezirksfischern und dem DLRG die Enz und seine Uferregionen vornehmen. Das ist eine gute Gelegenheit zu zeigen, dass Paddler den Umweltschutz ernst nehmen und ihren Beitrag dazu leisten.

Wir treffen uns am “Säuplatz” Parkplatz im Holzgarten 5 an der Auricher Strasse am Samstag  24. Februar 2024 09:15 Uhr.

Ab 11:30 Uhr sind wir dann von der Stadt zu einem Abschlussessen im Technischen Rathaus in der Friedrich.-Kraut-Straße 40 eingeladen.

Bitte meldet Euch kurz per E-Mail oliver.gorgs@kanuclub-vaihingen.de bei mir wenn Ihr teilnehmt, damit ich die Anzahl der Teilnehmer melden kann.

Liebe Grüße

Oliver

Kommentare sind geschlossen.