BBT die Wildwasser – Herbstausfahrt

Datum/Zeit
29.10.2022 - 02.11.2022
Ganztägig


BBT: Böse Buben Tour oder Bunte Bäche Tour oder doch Bier Büble Tour – völlig egal wir wollen Spaß
Unsere Wildwasser – Herbstausfahrt für Erwachsene eine Traditionsveranstaltung unseres Vereins und doch jedes

Mal anders aber jedes mal toll.

Da Wetter und Pegelstände im Herbst schwer vorhersehbar sind treffen wir uns am Montag 24.10.2022 um 20:00

Uhr zu einem Vorbereitungstreffen. In diesem wird das Revier, die Unterkunft, Fahrzeuge, Verpflegung und was

sonst noch wichtig ist vereinbart. Zu beachten sind wie im vergangenen Jahr die geltenden Coronaregeln!

Zielgruppe: Alle die Spaß an Wildwasser paddeln haben
Schwierigkeitsgrad: WW II – IV,
Vergleichsgewässer: Kann nicht benannt werden da das Revier noch nicht fest steht.
Geeignete Boote: Wildwasserboote, je nach eigenem Können und Geschmack
Treffpunkt: wird vereinbart
Anfahrt: mit PKW und Mitfahrmöglichkeiten
Übernachtung: Wird vereinbart, in den letzten Jahren waren wir in Ferienwohnungen
Verpflegung: Wird vereinbart, in den letzten Jahren waren wir Selbstversorger
Anmeldung: bei Oliver Gorgs, am besten zu Treffen kommen
Kosten: für Fahrt, Unterkunft und Verpflegung
Kontaktperson: oliver.gorgs@kanuclub-vaihingen.de

Kommentare sind geschlossen.