Bootshausaktion

am Samstag, den 15.04.2023 haben wir unser Bootshaus, also vor allem dessen Inhalt, für die kommende Saison sommerfit gemacht. Um 9.30 Uhr ging es los. Alle Boote wurden rausgetragen und gründlich durchgecheckt. Dabei wurde vor allem geprüft, ob im Boot Auftriebskörper vorhanden und aufgeblasen sind, alle Schrauben wurden (wenn nötig) nachgezogen und brüchige Gummibänder ausgetauscht. Zudem wurden die Boote inventarisiert und die richtige Beschriftung wurde geprüft. Daneben waren vor allem die Kinder indoor damit beschäftigt, die Schwimmwesten und Helme durchzusehen und ordentlich zu beschriften. Neben der Arbeit durfte das Vergnügen natürlich nicht zu kurz kommen, so dass wir um die Mittagszeit den Grill angeworfen haben. Wie immer hat es viel Spaß gemacht, und ich würde sagen: der Sommer kann kommen, wir sind gerüstet.

Kommentare sind geschlossen.