Ausfahrt mit der Lebenshilfe

Hallo liebe Paddlerinnen und Paddler,

ich bin begeistert! Es ist so weit, die Inzidenzzahlen sind so niedrig, dass wir die geplante Ausfahrt zusammen mit der Lebenshilfe tatsächlich durchführen können.

Beim Zusammensuchen der Ausrüstung im Bootshaus müssen wir natürlich immer noch darauf achten, dass wir uns nicht zu nahe kommen, aber mit etwas Rücksicht und Komunikation bekommen wir das schon hin. Bringt dazu bitte sicherheitshalber einen Mund-/Nasenschutz mit.

Ich würde mich freuen, wenn sich noch zahlreiche Vereinsmitglieder von meiner Begeisterung anstecken ließen und am Samstag 19.06. mit mir in die Boote stiegen.  Wir paddeln von Oberriexingen bis zur Rommelsmühle.

Treffpunkt ist am Bootshaus um 10:00.

Herzliche Grüße

Euer Sportwart Albrecht

Kommentare sind geschlossen.