Anpaddeln am 23.04.2023

Heute, am 23.04.2023, fand das alljährliche Anpaddeln statt. Um 10.00 Uhr war Treffpunkt am Bootshaus, nachdem die Boote samt Besatzung feststanden ging es dann nach Mühlhausen. Es waren viele Familien mit Kindern vertreten, genauso wie erfahrene Paddler, so dass jeder nach seinem Geschmack auswählen konnte, mit was für einem Boot er oder sie fahren wollte.

Von Mühlhausen sind wir ungefähr 10 km bis zum Bootshaus nach Vaihingen gepaddelt. Die Strecke ist etwas ganz Besonderes, da man sie wegen des Natur- und Vogelschutzes nur bis zum 01. Mai befahren darf und dann den Sommer über nicht mehr.

Gegen 14.00 Uhr kamen wir alle wieder am Bootshaus an und haben (natürlich) noch den Grill angeworfen. Das Buffet war reichlich, von Salat über Kuchen und Hefezopf bis hin zum Stockbrotteig war alles vorhanden, was das Herz begehrt. Irgendwie hat alles gestimmt, auch das Wetter hat einfach perfekt gepasst. Es war wieder einmal ein besonders schöner Tag mit unserem Verein, wir freuen uns sehr auf alle weiteren im Sommer 2023.

Kommentare sind geschlossen.