Informationen

Wer sich für Details interessiert, hier sind unsere wichtigsten Dokumente veröffentlicht.

Hier gibts unsere Satzung.

Hier ist die Beitragsordnung, die auf der Jahreshauptversammlung 2020 beschlossen worden ist und am 31.12.2020 in Kraft getreten ist.

Und hier unsere Datenschutzordnung. sowie das

Präventions- und Schutzkonzept gegen sexualisierte Gewalt.

Satzungsentwurf zur Abstimmung bei der Mitgliederversammlung am 8. März 2024 um 19:30 Uhr im Kommunikationszentrum des CJD am Schloss Kaltenstein.

Hier geht es zum Leitbild Kanusport des Deutschen Kanuverbandes. Als Mitglied des Deutschen Kanuverbandes ist dieses Leitbild für uns und unsere Mitglieder einer der Richtschnüre die bei unseren Entscheidungen maßgeblich berücksichtigt wird.

Nicht verheimlichen wollen wir auch unsere Formulare:

Einwilligung in die Veröffentlichung von Foto- und Videoaufnahmen

Verpflichtungserklärung zur Vertraulichkeit im Umgang mit personenbezogenen Daten nach der Datenschutz Grundverordnung (DSGVO)

Einwilligung in die Veröffentlichung und Verbreitung von erweiterten personen-bezogenen Daten von Funktionsträgern.