Scheine für Vereine

Wir machen dieses Jahr bei der Aktion Scheine für Vereine von REWE mit. Für je 15.-€ Einkauf bei jeder REWE Filiale gibt es einen Schein. Den könnt Ihr einem Verein zuordnen, am Besten natürlich dem Kanuclub. Am Ende der Aktion darf sich dann der Kanuclub eine Prämie aussuchen. Es geht um Sachprämien die alle etwas mit der sportlichen Seite des Lebens zu tun haben. Vom Pedalo über den Spielekoffer bis zur Akustikanlage ist alles drin. Je mehr Scheine dem Verein zugeordnet werden umso mehr Prämie gibt es.

Die Aktion startet heute am 2.11.2020. Scheine zuordnen kann man bis 31.12.2020.

Zuordnen geht im Internet oder mit der neuen REWE App am Handy.
Am Handy ist der Vorteil das man den Code des Scheins einscannen kann und ihn nicht abtippen muss.
Aufpassen beim Zuordnen, unser Verein ist als
KC CJD Schloß Kaltenstein Vaihingen e.V.
aufgelistet.
Der Name ist zwar nicht ganz richtig aber wir sind es. Der Name lässt sich in der laufenden Aktion leider nicht mehr ändern, aber soviel Kanuclubs gibt es ja in Vaihingen/Enz auch nicht.

Wer es bequemer mag kann die Scheine auch bei Bärbel Rink, Eugen-Eisele-Weg 8 in den Briefkasten werfen. Das ist sehr günstig gelegen in Vaihingen direkt bei zwei REWE Filialen um die Ecke.
Im Bootshaus habe ich auch eine Box für Scheine aufgestellt, und bei mir im Briefkasten, Klaiberstr. 7/1 in Enzweihingen werden natürlich auch Scheine angenommen.

Also beim Einkauf im REWE Markt die Scheine nicht liegenlassen, und so schnell wie möglich beim Kanuclub registrieren.

Kommentare sind geschlossen.