Jetzt sind alle Boote im neuen Heim

Heute war der zweite Umzugstag. 20 fleißige Helfer haben abgerissen, transportiert, repariert, eingeladen, ausgeladen, ausgeräumt, eingeräumt, geputzt, repariert, aufgebaut und und und …..

und gegrillt wurde natürlich auch.

Viel Arbeit wars, viel Mühe hats gemacht aber auch Spaß, und am Ende konnten alle auf einen weiteren, erfolgreichen Umzugsschritt stolz sein.

Jetzt sind alle Boote und alles Material in der neuen Bleibe.

Hier sind die Wanderkajaks und die Kanadier untergekommen, eine Bühne für Material ist ebenfalls dabei entstanden.
Und schon wieder konnte ein Richtfest gefeiert werden.

Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben. Wir haben schon viel geschafft. Natürlich bleibt immer noch einiges zu tun. Wenn ihr weiterhin Lust habt beim Umzug mit zu machen, meldet Euch bei Oliver.

2 Kommentare:

  1. Na da bin ich mal gespannt ob das Jemand liest und einen Kommentar dazu abgibt. Ich fand’s toll wie es geklappt hat , und wie alle zusammen gewirkt haben.😊😊

  2. Super gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.