Im neuen Bootshaus hat sich wieder viel getan!!!!

Jetzt siehts auch aussen wieder bewohnt aus

Im Laufe der Woche hat Brigitte sich um die Außenanlage gekümmert. Unkraut gejätet, Rasen gemäht und ein Regenfass zum Wassersammeln aufgestellt.

Hier kann man hoffentlich bald Wasser zum Boote putzen abholen.

Und heute, am Samstag, war wieder eine Mannschaft da die eifrig an der Fertigstellung des Bootshauses gearbeitet hat

Und schon wieder ein Richtfest

5 Kommentare:

  1. Da wart ihr aber fleißig, danke.

  2. Unglaublich schnell und unglaublich schön! Da geht was voran.
    Ein großes Lob an alle fleißigen Schaffer!

  3. Großes Lob und Dank den fleißigen Helfern. Ihr seid Spitze! 👍👍

  4. Super, da sieht man was ihr fuer ein tolles Team seid.
    Das haetten wahrscheinlich nicht mal große Vereine so gut und schnell hin bekommen.
    Nur schade, dass es kein Klo oder Frischwasser gibt.

  5. Für das Problem mit dem Klo gibt’s Denkansätze, mal sehen was dabei zum Schluss rauskommt, wir sind aber auf jeden Fall dran. Frischwasser ist ein dehnbarer Begriff. Leitunswasser bzw Trinkwasser gibt’s defintiv keines auf dem Grundstück. Wie frisch das Wasser in den Tonnen sein wird müssen wir mal schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.