Erstes After Work Paddeln mit Betriebsübergabe der vereinseigenen Toilette

Das erste After Work Paddeln am Freitag den 19.6.2020 war ein voller Erfolg. Unter Einhaltung der Corona Auflagen habe sich einige Paddler zum Paddeln, Boote reparieren, Feinschliff und Grundreinigung der Toilette sowie natürlich auch zum Grillen, Schwätzen und Erfahrungsaustausch eingefunden. Eine gelungene Veranstaltung bei der man sich nach langer Zeit endlich mal wieder sehen konnte.

Zum Einsatz kam nicht nur aktuelles Bootsmaterial, es waren auch Veteranen auf dem Wasser, die schon lange nicht mehr schwimmen waren.












Ein stilles Örtchen für heimkehrende Paddler



Highlight des Abends war natürlich die Einweihung und betriebsfertige Übergabe der ersten vereinseigenen Toilette.

Kommentare sind geschlossen.