Die HHF 2019 war Spitze

Nicht bloß die Fahrt selber oder die anschließende Bootshauseinweihung sondern auch das Spendenergebnis der HHF 2019 war Spitze. Ich habe heute 1131.-€ an die Nikolauspflege überwiesen. Das ist die höchste Spende die wir je an einen unserer Spendenempfänger überweisen konnten. Tolles finanzielles Ergebnis, vielen Dank an alle Beteiligten, die Kanujugend und nicht zuletzt natürlich der Freiwilligen Feuerwehr und dem Deutschen Jugendrotkreuz.

Ein Kommentar:

  1. Wir wollen uns bei der Kanujugend und den vielen Helfern bedanken, die es ermöglichen, dass die HHF jedes Jahr stattfinden kann. Und dass die Spende
    wieder einem tollen sozialen Projekt zu Gute kam.
    Schön ist es für uns auch, dass man hier viele Bekannte treffen kann, die man nur einmal im Jahr sieht.

    Vielen Dank
    Sabine und Wolfi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.