Alle Jahre wieder gehts nach Hüningen

Auch unter Corona Bedingungen kann man eine urige Kajakausfahrt im europäischen Ausland inzwischen wieder organisieren. Die Kanujugend hat sich zur Aufgabe gestellt die sehr beliebte jährliche Ausfahrt an den Wildwasserpark nach Hüningen, unter den geltenden Corona Bestimmungen bei uns und im Elsass, zu veranstalten.

13 junge und jung gebliebenen Paddler waren dabei, und haben eine Menge Spaß gehabt und konnten, als gewünschte Begleiterscheinung, ihre Paddeltechnik verfeinern und ausbauen.

Jannes Renz hat die Hauptlast der Organisation getragen und es hat alles sehr gut geklappt.

Gekocht wurde natürlich auch wieder gemeinsam, und so konnten durch zünftiges Grillfleisch, Zwiebelgemüse und Salat abends die verpaddelte Energie schmackhaft zurückgewonnen werden.

Am Dienstagabend sind alle, nach zwei intensiven Trainingstagen, müde aber glücklich wieder in Vaihingen angekommen.

Mehr Bilder gibt’s in der Galerie.

und natürlich auch auf Instagram

Kommentare sind geschlossen.