Abpaddeln

Am Sonntag, den 08.10.2023 fand das Abpaddeln zum Ende der Saison 2023 auf der Enz statt. Dabei sind wir vom Bootshaus in Vaihingen gegen 10.00 Uhr Richtung Oberriexingen gestartet. Zunächst waren die Temperaturen noch ein wenig frisch, im Laufe des Vormittages mauserte sich das Wetter dann aber zu einem strahlenden Herbsttag, was das Paddeln natürlich noch ein bisschen toller machte. Teilgenommen haben etwa 45 Personen, davon viele Familien mit Kindern. Außerdem war dieses Mal auch unsere Lebenshilfe-Paddeltruppe mit vier Personen dabei, worüber wir uns wirklich sehr gefreut haben.

Gegen 14.00 Uhr sind wir wieder am Bootshaus angekommen, wo auch schon das Grillfeuer brannte. Nach dem Paddeln waren alle sehr hungrig, entsprechend groß war die Freude über das tolle Buffet aus mitgebrachten Köstlichkeiten: verschiedene Salate, selbstgebackene (und gekaufte) Brote, Kuchen und sensationelle Nachtische.

Es war also wieder einmal ein gelungener Tag, bei dem vor allem die tolle Gemeinschaft unseres Vereins im Vordergrund stand. Nun folgt die Hallenbadsaison und wir freuen uns danach schon sehr auf die Saison 2024 mit vielen tollen neuen Events und Erlebnissen.

Kommentare sind geschlossen.