Einladung zum Vortragsabend am Do., 19.04.2018 in Esslingen

Liebe Wassersport-Sportfreunde,

ich freue mich, euch zum Vortragsabend zu uns ins Bootshaus nach Esslingen einzuladen.

Termin:                Do., 19. April 2018 um 20 Uhr

Ort:                       Bootshaus der SV 1845 Esslingen (Neckar-km 191,3)

Thema:                Verhalten auf fließendem Großgewässer

Unser Sportfreund Oskar vom Kanuverein Bruhrain Rheinheim wird uns über die Besonderheiten beim Paddeln auf fließendem Großgewässer aufklären. Sein Erfahrungsschatz vom Rhein ist riesig und er wird ihn mit uns teilen. Es wird also informativ und spannend!

Bitte gebt mir eine kurze Rückmeldung ob und mit wie vielen Sportfreunden ihr kommt.

Bitte leitet die Einladung an eure Sportkameraden weiter!

Christian Späth – Abteilungsleiter SV Esslingen

Kommentare sind geschlossen.